Startseite/Aktuelles
Gegründet 1856
Wir bei Facebook
Downloads / Links

Für den CVJM als Verein vor Ort sprechen viele gute Gründe...

- Die Mitgliedsbeiträge fließen unmittelbar in unsere CVJM-Jugendarbeit in Dankersen und St. Matthäus.

- Ehrenamtliche, hochmotivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich um die Kinder und Jugendlichen, erzählen      ihnen von Jesus und geben ihnen damit eine Richtschnur und einen Sinn für ihr Leben.

- Über den Kreisverband und den CVJM Westbund bekommen die Ehrenamtlichen Schulungen, Fortbildung, Material und    Hilfestellungen durch professionelle Hauptamtliche.

- Ein starker CVJM kann auch in finanziell schwierigen Zeiten eine gute Jugendarbeit für die Kirchengemeinden leisten.

Im CVJM ist es wie mit der Schwerkraft.

Nur was unten ankommt

hat wirklich Gewicht.